Ernährungsberatung per Skype


Zeitlich und örtlich 100% flexibel!
Ernährungsberatung per Skype

Kontaktiere mich !

Die klassische Ernährungsberatung wird in einem individuellen Gespräch in einer Praxis durchgeführt. Möchte der Klient eine Ernährungsberatung, muss er in der Regel zum Berater kommen. Nicht alle Berater bieten ihren Klienten Hausbesuche an. Zumal es auch nicht immer möglich ist, wenn der Klient zu weit weg wohnt.

Doch neben der klassischen Ernährungsberatung und den Hausbesuchen, gibt es noch eine weitere Möglichkeit Unterstützung zu bekommen: per Skype!

Die Ernährungsberatung per Skype ist zu 100% zeitlich sowie örtlich flexibel und hat viele weitere Vorteile.

Die 5 Vorteile einer Ernährungsberatung per Skype:

  • Keine Anfahrtkosten
  • Zeitersparnis, da die Hin- und Rückfahrt entfällt
  • Es muss nicht für die Kinder- oder Hundebetreuung gesorgt werden
  • Skype Beratungen sind zeitlich flexibler
  • Örtliche Unabhängigkeit

Seit einigen Jahren führe ich schon Ernährungsberatung per Skype oder Telefon durch und die Zahl meiner Interessenten wird immer größer. Es gibt auch keine Einschränkungen bezüglich der Beratungsthemen. Ernährungsberatungen per Skype biete ich beispielsweise zu folgenden Themen an: Gewichtsreduktion & Abnehmen, Gewichtszunahme, vegetarische und vegane Ernährung, Unverträglichkeiten, hoher Cholesterinspiegel, Blutdruckprobleme, Insulinresistenz und erstelle sogar komplette Ernährungspläne.

Ärztliche Befunde und Essprotokolle lassen sich bequem per E-Mail schicken und mit dem Smartphone fotografieren. Alles andere lässt sich im Beratungsgespräch besprechen.

Egal ob du in Wien, München, Nürnberg, Berlin, Hamburg, Zürich oder irgendwo anders im Ausland wohnst. Du hast immer die Möglichkeit eine qualifizierte Ernährungsberatung in Anspruch zu nehmen. Meine Leistungen biete ich im gesamten deutschsprachigen Raum an: in Österreich, Deutschland und der Schweiz.

Gesetzliche Krankenkassen in Deutschland beteiligen sich sogar an den Kosten der Ernährungsberatung. Bei privaten Krankenkassen muss angefragt werden, ob eine Kostenübernahme stattfindet.

Wenn du eine Ernährungsberatung per Skype in Anspruch nehmen möchtest und Unterstützung bei deiner Lebensmittelwahl brauchst, dann kontaktiere mich. Zusammen finden wir einen passenden Termin für dich!

Kontaktiere mich !

P.S. Du hast kein Skype? Hier kannst du Skype downloaden. Sollte eine Skype-Beratung mal nicht möglich sein, besteht immer die Option der Beratung per Telefon.