Fruchtige Smoothies von Buah #1


Smoothie neu erfunden!
Buah

Kürzlich habe ich die Smoothies von Buah probiert, mein Fazit: sie sind extrem lecker und im Handumdrehen zubereitet. Lästiges schneiden, waschen und schnibbeln fällt weg, denn die frechen Früchtchen sind bereits klein geschnitten, gefriergetrocknet und pro Portion verpackt. Dank der Gefriertrocknung bleiben alle Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente erhalten. Die Smoothies von Buah sind eine ideale Lösung für alle, die es besonders eilig haben bzw. auch für den Winter, wenn kein frisches Obst zur Verfügung steht.

Hat man etwas mehr Zeit, kann man die Rezeptur kreativ variieren. Für meine Variation der Smoothie-Mischung „Jedermanns Liebling“ habe ich 250ml Sojamilch, einen kleinen Schuss Agavendicksaft und 4 Minzblätter verwendet. Zusammen mit den Erdbeeren, den Bananen, dem Apfel und den roten Johannisbeeren der Smoothie-Mischung, ist ein köstliches und erfrischendes Getränk entstanden. 🙂 Wer gerne Smoothies als Regenerationsdrink nach dem Sport trinkt, kann noch einen Teelöffel Maca-Pulver miteinrühren.

Mehr unter: buah.de