Fruchtige Smoothies von Buah #2


Die Wunderbombe!
Wunderbombe

Kürzlich habe ich nach meinem Lauftraining einen weiteren Smoothie von Buah verkostet; diesmal die „Wunderbombe“. Der Smoothie besteht aus Sauerkirschen, Apfel, Banane, Aronia und schwarzer Johannisbeere. Beeren enthalten Antioxidantien in ganz besonders hoher Konzentration und können dadurch freie Radikale neutralisieren. Im Klartext bedeutet das, dass unser Körper jung gehalten wird, vor Krankheiten geschützt werden kann und sich schneller regeneriert (z.B. nach dem Sport). Durch die Gefriertrocknung ist die Zubereitung besonders schnell und einfach und alle wertvollen Inhaltsstoffe bleiben erhalten!

Ich habe für meine ganz persönliche Mischung noch 250ml Hafermilch, einen kleinen Schuss Agavendicksaft und einen Teelöffel Maca-Pulver hinzugefügt. Maca-Pulver verleiht dem Körper mehr Energie und wird daher gerne von Sportlern verwendet. 🙂

Mehr Infos zu den Smoothies gibt es hier: buah.de