Shameless Smoothies


Frische Fruchtigkeit im Herbst!
shamless smoothie

Im Herbst und im Winter ist es gar nicht so einfach frisches Obst und Gemüse aus der Region zu bekommen. Irgendwann sind Äpfel, Birnen und Rotkraut auch nicht mehr das Wahre und etwas wirklich fruchtiges muss her!

Shameless Smoothies enthalten Obst und Gemüse in getrockneter und pulverisierter Form. Mit Wasser vermixt oder verrührt wird daraus ein herrlich frischer, cremiger und fruchtiger Smoothie. Der Geschmack entfaltet sich so gut, dass man gar nicht merkt, dass der Smoothie vorher ein Pulver war. 😉

Am meisten begeistert hat mich der Smoothie mit Erdbeere und Banane, da ich ein großer Erdbeerfan bin und Shameless Zen mit Mango und Gerstengras. Shameless Berry und Shameless Spirit sind aber ebenfalls sehr lecker und erfrischend gewesen.

Shameless Smoothies sind meiner Meinung nach speziell für Menschen geeignet, die viel unterwegs sind, einen stressigen Job haben und nicht immer frisches Obst und Gemüse essen können!

shameless smoothieshamless smoothieshameless smoothieshameless smoothie

Links oben: Shameless Zen (Mango & Gerstengras), Rechts oben: Shameless Spirit (Brokkolie & Kiwi)

Links unten: Shameless Breeze (Erdbeere & Banane), Rechts unten: Shameless Berry (Beerenmischung)

Mehr Info unter: shameless-smoothies.com